Programm: Lieder und so

Mein Plan ist es, jedes Jahr ein neues Programm auf die Beine zu stellen. Und so arbeitete ich an einem neuen Programm, gab dem ganzen einen generischen Titel, Bene vom NUN Kulturraum designte ein schönes Plakat… Erst nach der Show fiel mir auf, welche Lieder ich eigentlich noch alle spielen wollte, die leider keinen Platz mehr hatten.
Aber wichtiger waren sowieso die Premieren und für das Programm einzigartigen Stücke, wie die Live-Performance des Schlagers „Strandbar auf Malta“, das Lösen aller politischen Probleme mit Heiner, die „Zeitpolizei“, der improvisierte Song über die Frauenquote und die szenische Lesung des Etnophaulismus-Sketches.

Wer nicht da war, war nicht da, aber da dieses mein aktuelles Programm ist, wird es bestimmt noch die ein oder andere Show geben oder zumindest Ausschnitte daraus.